teamteam

ReginaReginaEislEisl

Regina und Ireen

 

 

Diplompädagogin

Reitpädagogische Betreuerin
Nachmittagsbetreuerin
Ausbildung zur tiergestützten Therapie und Pädagogik am Bauernhof

 

AlexandraAlexandraRoseneggerRosenegger

Alexandra und Ireen

 

 

Kindergartenpädagogin im Kindergarten Koppl

GimliGimli

Gimli

Ich heiße Gimli (- der Zwerg) und bin 5 Jahre alt. Ich habe wunderschöne, lange, hellblonde Haare und ein kuschelweiches, hellbraunes Fell mit weißen Tupfen auf dem Hintern.
Am liebsten spiele ich draußen mit meinen Freunden.bMein Lieblingsessen ist frisches Gras, Heu und Müsli mit Karotten und Äpfeln. Mmm....
Besonders gerne habe ich es wenn Kinder zu Besuch kommen.
Dann kann ich mit ihnen spielen und kuscheln. Ich bin ein absolutes Verlasspferd wenn es um kleine Kinder und die Kinderreitstunden geht, aber wehe wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin… da geht die Post ab…

IreenIreen

.

Hallo!

Ireen dun it by Olena ist mein Name und ich bin ein echtes Paint horse. Ich bin nun seit 2 Jahren die treue Seele von Regina und das zeige ich auch ganz gerne. Wenn Regina z.B. in Richtung Stall kommt wiehere ich ihr zu (natürlich auch in der Hoffnung etwas leckeres zu bekommen..) und sogar wenn sie uns von der Weide holen möchte, komme ich auch sogleich angetrabt.

Bei den Kinderreitstunden und in der Ponyspielgruppe mache ich mich schon sehr gut und alle loben mich für mein tadelloses Benehmen! Kein Wunder- das macht ja auch wirklich Spaß mit den Kleinen zu spielen...

BountyBounty

Bounty

 

Hallo! Mein Name ist Bounty und ich bin ein kleines Minipony. Ich bin zwar klein aber für viele meiner Freunde doch der GRÖSSTE! Am liebsten mag ich wenn meine Freunde mich kraulen und mir tolle Knabbersachen mitbringen. Natürlich bin ich auch auf Grund meines jungen Alters noch ziemlich neugierig und verspielt und mache daher meist bei jedem Unsinn mit. Zu einer meiner Lieblingsaktivitäten gehört auch das Sandkuscheln... Wer kuschelt mit?

BaluBalu

Balu

Und da bin ich- Balu der Kuschelbär!

Mein Name passt perfekt zu mir auch wenn sich Regina da Anfangs nicht ganz sicher war. Jetzt bin ich definitiv der kuscheligste in unserer Runde und ich genieße es sichtlich wenn sich jemand um mich bemüht...

Also ich finde euch Zweibeiner echt toll und freue mich schon auf viele weitere Erlebnisse mit euch und meinen Kumpels!

MeineMeinefleißigenfleißigenHelferlein!Helferlein!

.

Die Schwesetrn Kathi und Lisi sind seit August 2010 meine fleissigen Pflegemädel's.

Sie umsorgen und pflegen meine zwei Pferde und kümmern sich stets sehr bemüht und geduldig um deren Wohl. Von einem Spaziergang bis hin zu einem fröhlichen Ausritt sorgen die beiden für den Ausgleich der Pferde.

Kathi und Lisi helfen auch stets mit viel Gefühl und Interesse bei den verschiedensten Veranstaltungen mit- damit lässt sich sicher noch die eine oder andere Reitstunde verdienen! :-)